Jetzt war es endlich soweit, die lang ersehnte Abschlussfeier 2022 unserer erfolgreichen Absolventinnen und Absolventen fand am Dienstag, den 21.06.2022, statt. Ob mittlerer Schulabschluss, Fachhochschulreife oder allgemeine Hochschulreife – es war Zeit auf das Erreichte stolz zu sein.

Nach zwei langen Jahren nüchterner Atmosphäre, ohne Verwandte und Freunde bei der Zeugnisübergabe, konnten dieses Jahr in ansprechender Umgebung, in der Halle 5 der Gollan-Kulturwerft, unsere erfolgreichen Schülerinnen und Schüler ihre lang ersehnten Abschlusszeugnisse unter dem Beifall ihrer Lieben in Empfang nehmen.

Das musikalische Programm eines jungen, talentierten Saxophonisten sowie ein Glas Sekt und einige Kanapees rundeten den gelungenen Tag ab.

Einige der Absolventen werden wir als Aufsteiger im kommende Schuljahr wiedersehen. Den Anderen wünschen wir einen erfolgreichen und interessanten Weg in ihrem weiteren Berufsleben.

Categories: Allgemein