Auch dieses Jahr haben wir unsere erfolgreichen Absolventinnen und Absolventen angemessen aus unserer Obhut entlassen können.

Die Anstrengungen und Mühen der vergangenen Jahre haben sich gelohnt und wurden mit dem erfolgreichen Abschluss gekrönt.

Ob erster oder mittlerer Schulabschluss, Fachhochschulreife oder allgemeine Hochschulreife endlich war es geschafft.

Bei den Abschlussreden wurde es dann noch einmal emotional und es floss die eine oder andere Träne. Hier hörte man dann, dass unsere Schülerinnen und Schüler mit dem in der Schule gebotenem sehr zufrieden waren und die Zeit vermissen werden.

Anschließend ließ man die Feier bei Häppchen, Sekt und O-Saft und angeregten Gesprächen mit unseren, nun ehemaligen, Schützlingen und deren Eltern gemütlich ausklingen.

Categories: Allgemein